schaf am 09. Nov. 2021 um 12:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Whatsapp unterstützt nun mehrere Geräte, auch wenn das Handy offline ist

Allen Nutzern steht unter iOS und Android die neue Funktion jetzt als Beta zur Verfügung



Was lange in Entwicklung war, wird nun Realität. Whatsapp hat damit begonnen, die von vielen erwartete Unterstützung mehrerer Geräte verfügbar zu machen. Unter iOS und Android kann man die Funktion nun als Betaversion testen.

Nutzer müssen dafür in das Menü für verknüpfte Geräte wechseln und finden dort in der aktuellsten Version des Messengers einen Button, mit dem man am Betatest teilnehmen kann. Wer Whatsapp bereits in der Beta-Ausgabe verwendet, ist hier bereits dabei.

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die Funktion nicht von der bisherigen Umsetzung der Verwendung des Dienstes auf anderen Geräten im Browser oder über den Client. Neue Geräte werden weiterhin durch das Abfilmen eines QR-Codes verbunden.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top