schaf am 29. April 2022 um 08:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 10 Sekunden

WhatsApp war kurzzeitig down

WhatsApp war gestern gegen 23 Uhr kurzzeitig ausgefallen. Betroffen waren Österreich und Deutschland.



Wie ein Blick auf "allestörungen.at" zeigt, wurden am Donnerstagabend innerhalb kurzer Zeit von Usern Tausende Störungen gemeldet.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top