schaf am 20. Januar 2014 um 16:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

WhatsApp: "Wir wollen keine Werbung"

WhatsApp will auch in Zukunft werbefrei bleiben und künftig auf jedem Smartphone vertreten sein. An einen Verkauf denke er nicht, sagte Gründer Jan Koum auf der DLD-Konferenz.

Auf seinem Schreibtisch ist ein Post-it angebracht, auf dem steht "No Ads, No Games, No Gimmicks". Bei einem seiner raren öffentlichen Auftritte auf der DLD-Konferenz in München sagte Jan Koum, Gründer des Messaging-Dienstes WhatsApp, dass er sich daran auch in Zukunft halten wolle. "Wir glauben, dass Werbung auf einem so persönlichem Gerät wie dem Smartphone nichts verloren hat."

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top