schaf am 01. Februar 2022 um 14:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Whatsapp-Backups künftig auf Google Drive nicht mehr kostenlos

Google scheint demnächst den unlimitierten Platz auf Google Drive für Whatsapp-Backups limitieren zu wollen



Bisher konnte man als Android-Nutzer Chat-Backups kostenlos und ohne Datenverbrauch im eigenen Google Drive speichern - inklusive Fotos und Videos. Diese Abmachung zwischen Whatsapp und Google, die vor einigen Jahren getroffen wurde, scheint nun auszulaufen. Künftig sollen diese Backups sehr wohl das eigene Datenvolumen belasten und so die Kunden in die Arme des kostenpflichtigen Cloud-Speichers treiben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top