Kefir am 29. Mai 2022 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

WhatsApp-Update behebt Fehler bei Benachrichtigungen

Zahlreichen Nutzer*innen machten zuletzt Notifications in WhatsApp Web zu schaffen.



In den vergangenen Wochen haben zahlreiche Nutzer*innen der Web-Oberfläche von WhatsApp Probleme gemeldet. Demnach kam es bei Benachrichtigungen in WhatsApp Web zu Schwierigkeiten. Mehrere Anwender*innen berichteten via Twitter und anderen Online-Netzwerken von dem Bug. Demnach wurden sie über neue Nachrichten nicht informiert.

Wie Wabetainfo berichtet, wurde dieses Problem nun behoben. Der Fix wurde bereits seit einiger Zeit in der Beta von WhatsApp Web mit der Versionsnummer 2.2219.2 integriert. Der gleiche Fix kommt jetzt auch in die Stable-Version 2.2218.8.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top