Wolfgang069 am 07. Okt. 2015 um 11:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

WhatsApp-Update v2.12.7 fürs iPhone bringt einige schöne Neuheiten

Die WhatsApp-Version 2.12.7 für iOS bringt für iPhone-Nutzer einige schöne Neuheiten. Nachrichten, Fotos und Videos können nun markiert werden, um sie später leichter wiederzufinden zu können.

Dafür muss nur der jeweilige Kontakt und anschließend der neue Menüpunkt "Mit Stern markierte Nachrichten" ausgewählt werden. So lassen sich die gekennzeichneten Beiträge per Suchfunktion finden.

Wie der WhatsApp-Blog i.Pektas berichtet, sind in Zukunft noch weitere Updates geplant. Nutzer sollen künftig noch schneller auf eingehende Nachrichten antworten können.

Die Anbindung von WhatsApp an die Apple Watch soll nun auch stark verbessert werden. Bisher können Nachrichten auf der Smartwatch nur angezeigt werden. Antworten kann man bislang noch nicht.


Foto: Screenshot





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top