schaf am 04. Dez. 2018 um 18:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Whatsapp-Version für Tablet-Nutzer geplant

Testnutzer haben eine neue Whatsapp-Funktion entdeckt. Damit ist es möglich, den Messenger auch auf Tablets zu nutzen. Die Sache hat aber einen Haken.



Mit der neuesten Beta-Version von Whatsapp ist es nun ganz offiziell möglich, die App auf einem Tablet zu betreiben.

Ein Problem gibt es dabei jedoch. Weil sich das Whatsapp-Konto nur auf einem Gerät nutzen lässt, muss man derzeit noch zwei verschiedene Profile nutzen. Es ist aber denkbar, dass sich dies bis zum offiziellen Erscheinen der App noch ändert. Wann man sich den Messenger auf das Tablet herunterladen kann, ist noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top