schaf am 13. Okt. 2021 um 16:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

William Shatner flog ins All: "Die Dunkelheit da draußen – ist das der Tod?"


Bild: Blue Origin

Im Alter von 90 Jahren flog "Star Trek"-Star William Shatner mit einer Rakete von Blue Origin ins All. Nach der Rückkehr zeigte er sich sichtlich gerührt

Als Captain Kirk reiste er zumindest in der fiktiven Hollywoodwelt durch die Weiten des Weltalls - nun wurde dieser Traum für William Shatner Realität: In einer Rakete von Blue Origin, dem Weltraumunternehmen von Amazon-Gründer Jeff Bezos, reiste er am 13. Oktober ins All. Mit seinen mittlerweile 90 Jahren ist er nach seiner Rückkehr nun der älteste Mensch, der je im Weltraum gewesen ist. Das Abenteuer wurde im nachstehenden Livestream übertragen.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top