schaf am 01. Juni 2015 um 08:47 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minuten

Windows 10 ab 31. August bei Hardware-Herstellern


Foto: Microsoft

Laut US-Medienberichten wird Windows ab 31. August für Hardware-Hersteller verfügbar sein, ab 109 US-Dollar.

Das kostenlose Upgrade wird ab 29. Juli zur Verfügung stehen. Dieses wird dann Usern mit Windows 7 & 8/8.1 wahrscheinlich per Nachricht angekündigt.

Einen Screenshot einer solchen Erinnerung hat der Google+-Nutzer Michael Bormann veröffentlicht. "So funktioniert dieses kostenlose Upgrade", heißt es in dem Nachrichtenfenster. Per Klick kann die Aktualisierung "reserviert" werden, Microsoft verspricht, dass der Download der nächsten Version erfolgt, sobald sie verfügbar ist.


Foto: Michael Bormann/Google+

Für die kostenpflichtige Ausgabe für alle anderen gibt es noch keinen offiziellen Fixtermin, der UIS-Händler Newegg listet sie jedoch bereits zur Vorbestellung und nennt auch Preise und den 31. August als Verfügbarkeitsdatum.

Auf der Seite eines US-Onlinehändlers wurden versehentlich Informationen veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass Windows 10 für Hardwarehersteller ab 31. August erhältlich sein wird, wie cnet berichtet. Für die Home Edition müssen die Unternehmen demnach 109 US-Dollar an Microsoft überweisen, die Professional Edition soll mit 149 US-Dollar zu Buche schlagen.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top