schaf am 18. Januar 2019 um 11:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Windows 10: Oktober-Update wird nun automatisch ausgeliefert

Aktualisierung erfolgt allerdings in Wellen - Ungeduldige können weiter manuell aktualisieren

Nun startet Microsoft die nächste Stufe des Veröffentlichungsprozesses: Seit dem 16. Jänner wird das Oktober-Update Windows-10-Nutzern automatisch angeboten und installiert. Bisher mussten sie sich aktiv dafür entscheiden, die neue Version auf ihrem System einzurichten.

Bis die neue Version auf sämtlichen Rechnern mit Windows 10 ankommt, wird trotzdem noch einige Zeit vergehen. Das Unternehmen gestaltet diesen Rollout nämlich bewusst langsam, um bei etwaigen Problemen - wieder - die Notbremse ziehen zu können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top