Kefir am 29. Okt. 2020 um 22:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Windows 10 Update löscht Flash, verhindert Neuinstallation

Das Ende von Flash naht auch auch auf Windows 10. Ein Update hilft Nutzern dabei, das Plugin loszuwerden.

Microsoft hat ein optionales Update veröffentlicht, das Adobe Flash von Windows 10 löscht und verhindert, dass es reinstalliert werden kann. Flash soll ja 2021 gänzlich sterben.

Allerdings hat "Bleeping Computer" rausgefunden, dass es nur die Adobe-Flash-Version löscht, die an Windows 10 geknüpft ist und nicht jene Versionen, die man als Standalone-Lösungen installieren kann. Das heißt, Flash kann im Edge Browser weiterhin ausgeführt werden, wenn es sich um eine selbstinstallierte Version handelt. Das bringt Nutzern allerdings nicht viel.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top