schaf am 17. April 2018 um 19:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Windows 10-Update wegen Bluescreen-Gefahr verschoben

"Spring Creators Update" hätte bereits vergangene Woche erscheinen sollen

Vergangene Woche hätte Microsoft eigentlich das nächste große Update für Windows 10 für die Allgemeinheit freigeben sollen. Doch weit und breit war keine Aktualisierung auf Windows Update zu finden. Laut Insiderinformationen habe man kurz vor dem Roll-out einen schweren Bug gefunden, hieß es inoffiziell.

Gemäß einem Blogposting von Dona Sakar, Chefin von Microsofts Insider-Programm, dürfen diese Berichte wohl als korrekt eingestuft werden. Denn man hat nun einen neuen Build (17134) des Updates für Teilnehmer der Preview-Schiene veröffentlicht.

Diese bringt Behebungen für mehrere "Zuverlässigkeitsprobleme" mit. Und diese hätten zu häufigeren Problemen von Bluescreens (also schweren Abstürzen) bei den Nutzern führen können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top