schaf am 01. März 2023 um 10:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Windows 11: Großes Windows-Update bringt KI-Bing in die Taskleiste


Bild: Microsoft

Microsoft geht einen großen Schritt und integriert das KI-gestützte Bing in Windows 11. Das Februar-2023-Update bringt noch viel mehr.

Microsoft wird das KI-gestützte Bing nun auch direkt in Windows 11 integrieren. Die Funktion ist dann über das Suchfeld innerhalb der Taskleiste erreichbar. Bisher wurde das auf ChatGPT basierende Bing als unfertige Version nur isoliert in einer Webumgebung getestet. Es überrascht, dass Microsoft diesen doch recht großen Schritt wagt. Bing mit KI-Chat ist in dem neuen Februar-2023-Update für Windows 11 enthalten, welches bereits über Windows Update verteilt werden soll.

Laut Microsofts Windows-Chef Panos Panay soll das neue Bing künftig für alle User freigeschaltet werden. Aktuell gilt das aber nur für Windows-User, die bereits Teil der Testgruppe für Bing sind. Alle Microsoft-Accounts können sich dafür anmelden. Dazu gibt es noch eine Warteliste - Microsoft schaltet nach und nach immer mehr Accounts für das neue Bing frei.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top