Kefir am 18. Juni 2021 um 22:13 | Lesezeit: 1 Minute, 20 Sekunden

Windows 11: Hier bekommt ihr die ISO zum Download

8
Kommentare

Am 24. Juni wird Microsoft wahrscheinlich Windows 11 offiziell vorgestellten.

Am 24. Juni wird Microsoft ein Windows Event abhalten, auf welchem über die Zukunft des am meisten genutzten Desktop-OS der Welt gesprochen werden wird. Dort wird auch Windows 11 offiziell vorgestellt.

Bereits vor einigen Tagen ist eine inoffizielle Build ins Netz gelangt, welche einen ersten Blick auf einige der kommenden UI-Änderungen ermöglicht. Die Installation der veröffentlichten ISO ist sehr einfach und geht auch flott vonstatten. Sie wird gleich installiert wie auch schon Windows 8 und 10.

Wir haben für euch das etwa 4,54 GB große Paket. Bei der Build handelt es sich um die Build 21996.1, welche Ende Mai intern bei Microsoft veröffentlicht wurde.


Achtung!Da es sich nicht um eine offizielle Build für Insider handelt, sollte man es sich gut überlegen, die ISO zu installieren. Für einen ersten Blick ist die Installation in einer VM zu empfehlen.

Wichtig! Es handelt sich hierbei um eine inoffizielle Build, welche nicht auf einem produktiv genutzten Gerät installiert werden sollte.

Wir übernehmen keine Haftung für eventuell auftretende Schäden und Datenverlust. Ihr macht alles auf eigene Gefahr!


Download:
Der Download wurde leider nicht gefunden...


Update:
Da es sich um keinen offiziellen Build handelt, sondern irgendein ein Leak einer ISO welche noch nicht öffentlich verfügbar sein sollte, wird ress.at diesen natürlich nicht zum Download an bieten und wurde somit gerade von mir wieder gelöscht!



Tags:#Microsoft #Windows




Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top