Kefir am 16. Februar 2023 um 20:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Windows 11 nervt User mit Watermark auf nicht unterstützten PCs


Bild: Microsoft

Wer seinen PC zu einem Update auf Windows 11 gezwungen hat, bekommt nun einen lästigen Hinweis angezeigt.

Das aktuelle Windows-11-Update hat eine unangenehme Überraschung für zahlreiche Microsoft-User*innen parat: Auf dem Desktop-Hintergrund ist nämlich ein nicht zu übersehendes Watermark hinterlegt.

"System requirements not met", ist dort zu lesen. Insofern wird dieser Hinweis auf all jenen PC und Notebooks angezeigt, die ein Update auf die aktuelle Windows-Version erzwungen haben.

Erstmals entdeckt wurde dieses Watermark bereits vor gut einem Jahr in einer Developer-Version von Windows 11. Schon damals waren die Windows-Nutzer*innen von dem Hinweis genervt.

 Ladwing @ladwing_08

@Riju1pvps Excuse the watermark Idk how to get rid of it, its there even though I paid for windows. Maybe cz im usin the dev preview build of Windows 11 https://t.co/H3X82mcGtX



Am 23. April, 2022 um 17:53 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top