Kefir am 21. Februar 2022 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Windows 12: Microsoft soll ab März mit Entwicklung beginnen


Bild: Microsoft

Microsoft könnte in Kürze damit beginnen, den Nachfolger von Windows 11 zu entwickeln.

Während das neue Windows 11 derzeit noch nach und nach an Nutzer*innen ausgeliefert wird, soll Microsoft bereits den Nachfolger vorbereiten. Wie die Plattform "deskmodder" in Erfahrung gebracht haben will, soll Windows 12 ab März entwickelt werden.

Microsoft habe erst kürzlich nach Mitarbeiter*innen gesucht, die das Team für die Entwicklung des neuen Betriebssystems unterstützen sollen.

Der gut informierte Twitter-Nutzer SwiftOnSecurity hatte zuvor einen scherzhaften - und inzwischen gelöschten - Tweet abgesetzt, in dem er behauptet, das neue Windows 12 benötige 2 TPMs (Trusted Platform Module).

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top