schaf am 16. August 2014 um 14:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Windows 9-Preview soll Ende September erscheinen



Microsoft bereitet eine Vorabversion von Threshold vor, die ab Ende September allen Interessierten zur Verfügung stehen soll.

Eine Vorabversion bzw. "Technology Preview" von Windows 9 wird voraussichtlich Ende September bzw. Anfang Oktober erscheinen. Wie Cnet berichtet, sei aus mehreren Quellen bestätigt worden, dass Microsoft an einer solchen Preview für die nächste Windowsversion Threshold arbeitet.

Diese soll dann auch allen zur Verfügung stehen, die sich dafür interessieren, Windows 9 vorab auszuprobieren. Bedingung dabei ist, dass die Tester zustimmen müssen, sich regelmäßige, automatische Updates zu installieren. Eine ähnliche Strategie mit laufenden Updates hatte Microsoft zuvor bereits mit Windows 8.1 verfolgt.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top