schaf am 19. Nov. 2018 um 13:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 29 Sekunden

Windows10-Update verursacht Probleme mit iCloud

Nach dem Update lässt sich iCloud nicht mehr installieren. Microsoft und Apple arbeiten an einer Lösung des Problems.

Nach der Installation des letzten Windows-Updates mussten manche User bemerken, dass iCloud nicht mehr richtig funktioniert oder sich gar nicht mehr installieren lässt. Auf einer Support-Seite von Microsoft heißt es demnach, dass User, welche die Version 1809 von Windows 10 installieren, beim Installationsversuch von iCloud eine Fehlermeldung erhalten, laut der die Software mit ihrem Betriebssystem nicht kompatibel ist. Wer iCloud bereits installiert hatte und daraufhin das Windows-Update einspielte, bekam unter anderem Probleme mit der Foto-Synchronisierung.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top