schaf am 14. Februar 2024 um 19:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Windows-11-Patch entfernt News-Feed aus Widgets

Mit dem Update KB5034765 erlaubt Microsoft erstmals das Entfernen der unbeliebten News-Meldungen aus den Widgets von Windows 11.

Im Herbst 2021 ist Windows 11 auf den Markt gekommen. Eine der damals besonders hervorgehobenen neuen Funktionen waren die Widgets. Weil die Anwender aber kaum einen Einfluss auf die darin angezeigten News-Meldungen hatten, wurden die Widgets von vielen Nutzern mehr oder weniger ignoriert.

Am Mittwoch verteilte das Unternehmen nun das neue Update KB5034765. Es ändert das bisherige Profilsymbol in den Widgets in ein Zahnradsymbol.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top