schaf am 19. März 2023 um 11:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Windows-11-Update verlangsamt WLAN-Verbindung und sorgt für Bluescreens

Das Aktualisierungspaket KB5023706 kann außerdem auch die Performance von SSDs beeinträchtigen



Vor wenigen Jahren noch machte Microsoft immer wieder Negativ-Schlagzeilen mit fehlerhaften Updates für Windows 10, die auf zahlreichen Systemen für ärgerliche Probleme sorgten. Die Situation hat sich seitdem gebessert.

Nun ist es aber offenbar wieder soweit. Das kürzlich veröffentlichte Aktualisierungspaket KB5023706 für die Aktuelle Windows 11-Version (22H2) sorgt für eine Reihe von Rückmeldungen über ungünstige Auswirkungen.

Allzu tiefgreifende Änderungen soll das Update gar nicht bringen. Die Taskleiste wird für Tablets optimiert und der Taskmanager hat eine Suchfunktion erhalten, sofern dies nicht schon mit dem zuvor veröffentlichten "Moment 2"-Update (KB5022913) passiert ist. Darüber hinaus gibt es die relativ übliche, monatliche Runde an Fehlerbehebungen und kleineren Verbesserungen. Aber eben auch ungeplante Nebenwirkungen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top