Kefir am 18. Februar 2020 um 22:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Windows-Update lässt Daten verschwinden

Microsoft muss ein fehlerhaftes Update für Windows 10 zurückziehen.

Das neue Windows-Update, das gerade einmal vor einer Woche veröffentlicht wurde, entfernt Dateien auf den PC des Nutzers. Eigentlich sollte das Update KB4524244 ein Sicherheitsleck schließen, der Patch soll aber mit einigen Bugs gespickt sein.

Nach dem Update sollen bei einigen Nutzern Daten sowie die im Windows-Profil gespeicherten Einstellungen verschwunden sein. Zusätzlich verschwinden bei einigen auch die angepassten Icons auf dem Desktop sowie der Bildschirmhintergrund.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top