schaf am 28. Dez. 2011 um 17:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Wird Amazon zum Mobilfunkvertreiber?

Amazon ist ein gestandenes Unternehmen. Ich habe selten so komfortabel einen Artikel gesucht, schnell dazu ein paar Bewertungen gelesen, mich dafür entschieden und dann nur noch auf "Einkaufen” geklickt. Die Amazon App macht’s möglich. Jetzt geht der Riese langsam andere Wege. Kindle, Tablet, Mobilfunk ...

Die Seite heißt http://wireless.amazon.com und bietet für Personen in den USA "günstige” Angebote für Smartphones. Nicht nur das. Ein ganzes Lager an Tablets, Zubehör und Apps kommt auch noch dazu. Die Seite ist aber immer noch mit dem Extra "beta” gekennzeichnet.



Amazon hat natürlich kein eigenes Handynetz. Hier würden Sie höchstens Verträge mit anderen Anbietern vertreiben oder bestehende Verträge verlängern. Chancen sehe ich hier bei dem Betrieb von Zubehör als Extra. Was fehlt noch? Eine Community. Demnächst kann man bei Amazon auch Flirten und kleine "Wunschzettel” an seine Liebste schicken. Damit Frau auch weiß, was Mann sich wünscht. Ich bin jedenfalls gespannt, was sich der online Riese noch so alles einfallen lässt.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top