schaf am 24. Januar 2014 um 21:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

WKR-Seiten nach Hacker-Angriff offline

Anonymous Austria hatte offenbar Zugriff auf die Server von WKR.at sowie einiger dazugehöriger Seiten. Diese wurden nun vom Administrator offline genommen.

Die Webseiten des Wiener Kooperationsrings sowie von fünf weiteren Burschenschaften, Turnverbänden und Studentenvereinen sind im Vorfeld des Akademiker-Balls offline. Anonymous Austria wollte offenbar, wie in den Vorjahren, ein Defacement vornehmen, wurde dabei aber ertappt.

Der Administrator der Seiten, der in einigen Twitter-Postings von AnonAustria erwähnt wird, bestätigte gegenüber der futurezone, dass er die Seiten offline genommen habe, nachdem er den Fremdzugriff bemerkt hat. Mehr wollte er dazu jedoch nicht sagen. Anonymous Austria hatte offenbar auf einen Server namens JOSEF07 Zugriff, auf dem die Seiten gehostet wurden.

via





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (21 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top