Kefir am 18. Juli 2020 um 21:58 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

"Worms Armageddon" erhält Update 21 Jahre nach Veröffentlichung


Bild: Team17

Das 2D-Taktikspiel erhält dutzende neuer Funktionen und dient als nostalgischer Wegbereiter für ein neues "Worms"-Spiel.

"Worms Armageddon" wurde 1999 für Windows-PCs und die Sony PlayStation veröffentlicht. Der Spieleentwickler Team17 hat nun, 21 Jahre nach der Veröffentlichung, ein großes Update für das Spiel veröffentlicht.



Die neue Version Worms Armageddon 3.8 hält 370 Bug-Fixes, 45 Veränderungen und 61 neue Funktionen bereit. Unter anderem kann man die Spielphysik nun auf verschiedenste Weisen verändern, man kann das Spiel in einem kleinen Fenster am Desktop spielen, Animationen laufen flüssiger und es gibt einen neuen Modus für Spiele-Streamer. Wie Engadget berichtet, kann man das Spiel dennoch auf jenen Plattformen spielen, für die es ursprünglich gedacht war, etwa Windows 95.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top