Kefir am 09. Sep. 2023 um 22:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Wyze-Webcam: Besitzer können in fremde Häuser spechteln


Bild: Wyze

Laut einem Sprecher des Unternehmens habe es ein Caching-Problem gegeben. Dieses werde untersucht.

Einige Besitzer von Überwachungskameras der Marke Wyze berichten, dass sie unerwartet Feeds einsehen konnten, die nicht ihre eigenen waren. Das bedeutet, dass sie in die Häuser anderer Menschen blicken konnten.

Auf Reddit wurden mehrere Beiträge zu diesem Problem veröffentlicht. Ein Nutzer etwa schreibt, er/sie könne auf die Registerkarte "Ereignisse" klicken und sämtliche Ereignisse auf der Kamera einer zufälligen Person in ihrem Haus sehen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top