Kefir am 09. Juni 2022 um 20:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Xbox macht Cloud Gaming für Smart TVs verfügbar



Mit dem Xbox Game Pass soll das Spielen ohne Konsole auf Samsung Smart TVs möglich sein.

Xbox hat angekündigt, Cloud Gaming auf Smart TVs von Samsung verfügbar zu machen. Bereits ab dem 30 Juni wird das Feature in 27 Ländern verfügbar sein, darunter auch Österreich und Deutschland.

Das Feature gehört zum 20-Jahres-Plan des Spielegiganten, zu dem auch das Ausbauen des Cloud-Gaming-Angebots für Tablets, Smartphones und andere Geräten gehört. Mit der Anbindung von Samsung Smart TVs geht man den Weg, die Spielekonsole langsam obsolet zu machen, weiter nach vorn.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top