Xbox und Playstation werben auf "The Sphere" um die Wette
Bild: Microsoft
Ein Leak zeigt, wie viel man für Werbung auf der gewaltigen Kugel in die Hand nehmen muss
Die Außenseite von "The Sphere" soll unter anderem für "Markenkampagnen mit einem hohen Impact" verwendet werden, wie es bereits zuvor in einer Aussendung des dahinter stehenden Unternehmens Sphere Entertainment hieß. Wie dies aussehen kann, demonstrierten die beiden Konsolenkonkurrenten Sony (Playstation) ...
PlayStation @PlayStation
Two Spideys have taken over @SphereVegas.
Marvel’s #SpiderMan2PS5 is out now on PS5. #BeGreaterTogether
Am 21. Oktober, 2023 um 8:59 via Twitter
Two Spideys have taken over @SphereVegas.
Marvel’s #SpiderMan2PS5 is out now on PS5. #BeGreaterTogether
Am 21. Oktober, 2023 um 8:59 via Twitter
... und Microsoft (Xbox) ...
Jeff Rubenstein @jeffrubenstein
The Xsphere has arrived #PowerYourDreams
Am 20. Oktober, 2023 um 4:57 via Twitter
The Xsphere has arrived #PowerYourDreams
Am 20. Oktober, 2023 um 4:57 via Twitter
In einem Leak war zuvor bekannt geworden, was Werbung auf "The Sphere" kostet. Dementsprechend ist anzunehmen, dass die beiden Unternehmen jeweils rund 450.000 Dollar für die Werbeaktion gezahlt haben.
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mehr Übersicht bei der Orientierung, ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad und weitere Verbesserungen bietet das große Update für Starfield.
Mehr als drei Jahre nach dem Release von Cyberpunk 2077 erhält das Action-Rollenspiel von Entwickler CD Projekt Red endlich eine kostenlose Demo auf PlayStation 5 und Xbox Series.
Ähnliche News:
Microsoft arbeitet an einer tragbaren Xbox-Spielkonsole
Microsoft dementiert das Ende der Xbox
Palworld stellt neue Nutzerrekorde auf Xbox und PC auf
Xbox Game Pass gibt's ab sofort auf der Meta Quest
PC und Xbox Game Pass: Starfield hat mehr Abos verkauft als jedes andere Spiel
Blizzard: Diablo 4 als kostenfreie Demo auf Xbox verfügbar
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller
Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant
Final Fantasy 14 kommt auf die Xbox Series X/S
Dolphin, Retroarch & Co.: Microsoft sperrt Xbox-Nutzer nach Einsatz von Emulatoren
Microsoft dementiert das Ende der Xbox
Palworld stellt neue Nutzerrekorde auf Xbox und PC auf
Xbox Game Pass gibt's ab sofort auf der Meta Quest
PC und Xbox Game Pass: Starfield hat mehr Abos verkauft als jedes andere Spiel
Blizzard: Diablo 4 als kostenfreie Demo auf Xbox verfügbar
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller
Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant
Final Fantasy 14 kommt auf die Xbox Series X/S
Dolphin, Retroarch & Co.: Microsoft sperrt Xbox-Nutzer nach Einsatz von Emulatoren
Weitere News:
In diesem viralen Steam Game kann man nur auf eine Banane klicken
12.500 Gäste am ersten Tag: A1 Austrian eSports Festival und Spielefest Wien in vollem Gange
E-Autos verlieren in Österreich an Beliebtheit, Tesla führt den Absturz an
Clearview AI muss sich nach Nutzerklage selbst verkaufen
LUMA AI : Kostenloser KI-Videogenerator sorgt für Begeisterung
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Voyager 1 sendet wieder vollständige Daten
Frau wollte in ihrem BH 350 Nintendo Switch Spiele nach China schmuggeln
Fortinet serviert VPN-Passwörter "auf dem Silbertablett"
ChromeOS bekommt mehr Android
12.500 Gäste am ersten Tag: A1 Austrian eSports Festival und Spielefest Wien in vollem Gange
E-Autos verlieren in Österreich an Beliebtheit, Tesla führt den Absturz an
Clearview AI muss sich nach Nutzerklage selbst verkaufen
LUMA AI : Kostenloser KI-Videogenerator sorgt für Begeisterung
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Voyager 1 sendet wieder vollständige Daten
Frau wollte in ihrem BH 350 Nintendo Switch Spiele nach China schmuggeln
Fortinet serviert VPN-Passwörter "auf dem Silbertablett"
ChromeOS bekommt mehr Android
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(2)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024