Kefir am 25. Nov. 2020 um 20:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Xbox-Chef mag keine Menschen, die die Konkurrenz schlecht machen

Xbox-Chef "verachtet" Fans, die andere Konsolen runtermachen

Mit der Xbox Series X und S und der Sony PS5 gibt es dieses Jahr zu Weihnachten für Gaming-Fans gleich mehrere Highlights. X-Box Chef Phil Spencer erzählt in einer Decoder-Episode mit Nilay Patel, dass er für beide Hersteller gleichermaßen hofft, dass es ein gutes Geschäftsjahr wird und die Verkäufe sich für beide Hersteller lohnen und die Gaming-Branche daher insgesamt wächst. Er mag keine Menschen, die wollen, dass die Konkurrenz schlecht abschneidet.

Ich habe großen Respekt vor dem, was Sony tut. Und ich glaube nicht, dass sie etwas falsch machen.


Deshalb habe man auch die Xbox Series X und S gemacht, also zwei Produkte - damit können Kunden diese jetzt besser mit der PS5 vergleichen, so Spencer.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top