Kefir am 12. April 2021 um 20:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Xiaomi hat ein neues Logo: User spotten darüber



Die Realisierung des neuen Symbols hat nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit in Anspruch genommen.

Die eckigen Kanten im Xiaomi-Logo wurden abgerundet. So viel zum neuen "Mi"-Symbol, das der Xiaomi-Chef Lei Jun bereits im Jahr 2017 angekündigt hatte und nun bei Internetnutzern aus China für Spott sorgt. Denn mit solch einer "schlichten" Umsetzung in solch einer langen Zeitspanne hat wohl niemand gerechnet.

Billig war die Umsetzung außerdem auch nicht: Die Investition soll um die zwei Millionen Yuan gekostet haben. Aktuell liegt dieser Wert bei etwa 260.000 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top