Kefir am 29. Okt. 2022 um 21:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Xiaomi Redmi Note 12 Discovery Edition kann in 10 Minuten voll aufgeladen werden


Bild: Xiaomi

In unter 10 Minuten von 0 auf 100 Prozent: Die magische Marke bei Smartphone-Ladezeiten wurde von Xiaomi geknackt.

Die Schnellladetechnologie hat sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt. Das neue Redmi Note 12 Discovery Edition unterstützt bereits Ladegeräte mit einer Leistung von 210 Watt. Damit soll die 4.300 mAh große Batterie in unter 10 Minuten vollständig geladen werden, wie eine Presseaussendung verspricht.

Die bisherige Schnellladetechnologie von Redmi-Mutterkonzern Xiaomi liefert 120 Watt. Dementsprechend waren unterstützte Smartphones in 15 Minuten vollständig aufgeladen. Der chinesische Smartphonehersteller Oppo bot zuletzt Schnellladen mit 150 Watt an.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top