schaf am 20. Nov. 2018 um 12:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Xiaomi: Weitere Stores in Wien sollen kommen

Das Unternehmen will künftig auch seine Smartphones schneller international verfügbar machen.

Der Konzern will in Mitteleuropa weiter expandieren. Konkret auch in Österreich. Der Store in der Shopping City Süd soll nicht der einzige bleiben. Wie schon vom verantwortlichen Distributor Tekpoint zur Eröffnung des ersten Ladengeschäfts angekündigt, sollen weitere Retail-Standorte folgen. Diese Pläne bestätigte auch Tony Chen, Xiaomi-Manager für Mittel- und Osteuropa, dem STANDARD.

Überhaupt will der chinesische Elektronikriese seinen internationalen Märkten auch abseits von Asien mehr Aufmerksamkeit widmen. So sei man bemüht, Produkte künftig schneller weltweit an den Start zu bringen. Derzeit dauert es teilweise noch mehrere Monate, ehe etwa neue Handys nach ihrer Vorstellung in China auch in westlichen Ländern verfügbar werden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top