schaf am 02. Nov. 2018 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

"You Are Jeff Bezos": Spiel zeigt auf, wie absurd viel Geld der Amazon-Gründer hat

Das Textadventure lädt dazu ein, Bezos' gesamtes Vermögen auszugeben

Das Vermögen von Amazon-Gründer Jeff Bezos beläuft sich auf 156 Milliarden Dollar. Damit ist der US-Amerikaner der aktuell reichste Mensch der Welt. Wer in die finanziellen Fußstapfen von Bezos treten will, kann dies nun mit You Are Jeff Bezos tun - einem kostenlosen Browser-Textadventure.

Die primäre Aufgabe des satirischen Spiels ist, das gesamte Vermögen von Bezos auszugeben. Das gesellschaftskritische Game bietet hierbei eine Fülle an Optionen. So kann man sämtlichen Obdachlosen in den USA helfen und hat dabei immer noch riesige Geldmengen übrig. Um 139 Milliarden Dollar kann man auch ganz Puerto Rico helfen - immerhin 17 Milliarden bleiben einem dann noch.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top