schaf am 18. Nov. 2018 um 11:16 |  1 Kommentar | Lesezeit: 34 Sekunden

Youtube bietet nun kostenfreie Spielfilme mit Werbung

Vorerst ist das Angebot nur in den USA gültig, es umfasst Klassiker wie "Terminator" und "Natürlich Blond"



Google bietet auf seiner Videoplattform Youtube nun auch offiziell Spielfilme an. Ohne große öffentliche Ankündigung wurden rund hundert Klassiker wie "Terminator" oder "Natürlich Blond" freigeschalten. Sie sollen für erhöhte Werbeeinnahmen sorgen, wie beim klassischen Free TV gibt es alle paar Minuten eine Unterbrechung.

Laut Produktmanager Rohit Dhawan könnten eines Tages Firmen ganz über Werbeanzeigen finanziert werden. Eine Möglichkeit wäre auch, dass bei Filmserien die ersten Teile auf Youtube gestellt werden, wenn die Fortsetzung in die Kinos kommt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top