schaf am 26. März 2019 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Youtube dominiert das mobile Internet

Verursacht fast 40 Prozent des weltweiten Traffics - Facebook fällt unter 10 Prozent

Youtube ist alleine für 37 Prozent des weltweiten mobilen Internet-Traffics zuständig, und damit die klare Nummer 1 in dieser Hinsicht, wie eine aktuelle Untersuchung von Sandvine (Februar 2019) zeigt. An zweiter Stelle folgt dann Facebook mit gerade einmal 8,4 Prozent. Knapp dahinter dann bereits mit 8,3 Prozent Snapchat und Instagram mit 5,7 Prozent. Die Webbrowser-Nutzung auf mobilen Geräten kommt auf 4,6 Prozent.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top