Kefir am 06. Juli 2022 um 21:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

YouTube empfiehlt Kindern Horror-Video



YouTubes Algorithmus hat einen Horrorfilm als "für Kinder" eingestuft. Der Filmemacher kann nichts dagegen tun.

YouTube ist für Eltern immer wieder ein schwieriges Thema. Mal schlägt der Algorithmus ihnen Verschwörungstheorien vor, ein anderes Mal Videos, in denen die Klimakatastrophe geleugnet wird. Jetzt hat die KI einen Horrorfilm mit dem Namen "Show for Children" als "für Kinder" eingestuft.



Dabei handelt es sich um einen dreiminütigen Schwarz-Weiß-Cartoon im Stile der 1930er. Darin folgt man einem kleinen Skelett über einen Friedhof in ein dunkles Grab. Dort legt es sich hin und stirbt einsam.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top