schaf am 19. Sep. 2023 um 12:01 |  1 Kommentar | Lesezeit: 54 Sekunden

Youtube streicht Zahlungen an Russell Brand



Russell Brand verdiente mit Youtube rund eine Million Euro jährlich. Seine 6,5 Millionen Follower baute er unter anderem durch Verschwörungserzählungen auf

Nach Bekanntwerden diverser Vorwürfe gegen den Comedian Russell Brand hat Googles Videoplattformen Youtube die Zahlungen gestrichen, die normalerweise an Content-Schaffende auf Basis von Werbeanzeigen im Kontext der Videos überwiesen werden. Brand kann seine Videos auf der Plattform somit nicht mehr monetarisieren. Dem 48-jährigen britischen Schauspieler werden Vergewaltigung sowie emotionale und sexuelle Misshandlung in den Jahren 2006 bis 2013 vorgeworfen. Brand selbst bestreitet die Vorwürfe und betont, dass jegliche sexuelle Handlung einvernehmlich geschehen sei.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top