Kefir am 15. Dez. 2016 um 19:04 | Lesezeit: 32 Sekunden

Znaps: Ein iPhone-Magnetstecker für Tollpatsche

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Verheddert man sich im Ladekabel, kann das angeschlossene Smartphone schnell einmal kaputtgehen. Ein magnetisches Accessoire verspricht Abhilfe.

Meist genügt eine falsche Bewegung, man verheddert sich im Kabel und das Smartphone, das man gerade aufladen wollte, liegt am Boden. Um dieser Schmach entgegenzuwirken, hat das kanadische Start-up-Unternehmen Znaps einen Adapter mit Magnethalterung entworfen, der das Gerät schnell vom Stecker löst. Ähnlich den Magsafe-Anschlüssen von Apple ist die Steckerverbindung von Znaps mit einem Magneten versehen, der schon bei leichtem Ziehen das Handy oder Tablet vom Kabel trennt.

Video: Znaps

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top