schaf am 20. Dez. 2016 um 19:00 | Lesezeit: 39 Sekunden

ZUK Edge: Konkurrent fürs OnePlus 3T vorgestellt

0
Kommentare
Bild: ZUK

Sehr ähnliche Spezifikationen, allerdings niedrigerer Preis - vorerst jedoch nur in China verfügbar

Die Lenovo-Tochter ZUK hat ihren neuesten Smartphone-Sprössling vorgestellt. Nach dem ZUK Z1, Z2 und Z2 Pro legt man mit dem ZUK Edge nun das erste Handy mit Snapdragon 821-Prozessor vor. Entgegen den an manche Samsung-Modelle erinnernden Namen hat der Androide allerdings keine komplett gebogenen Displayränder mit Zusatzfunktionen.

Die Bezeichnung bezieht sich stattdessen auf das leicht gewölbte "2,5D-Glas" und die recht schlank gehaltenen Ränder. Ganze 86,4 Prozent der Vorderseite sollen durch das 5,5-Zoll-Display (1.920 x 1.080 Pixel) eingenommen werden. Einen Wert, den derzeit wohl nur das Xiaomi Mi Mix schlagen dürfte. Das Gerät misst insgesamt 142,9 x 74,5 x 7,7 Millimeter bei 160 Gramm Gewicht.


Bild: ZUK

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top