schaf am 23. Sep. 2022 um 10:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Fehlerbehebungen: Apple veröffentlicht iOS 16.0.2

Apple hat mit iOS 16.0.2 ein Update freigegeben, das die Kameraprobleme des iPhone 14 Pro behebt, den Zwischenablagenfehler beseitigt und einiges mehr repariert.



Apple hat iOS 16.0.2 für iPhones veröffentlicht. Damit wird ein Fehler behoben, der die Kamera des iPhone 14 Pro und des iPhone 14 Pro Max vibrieren ließ und für unscharfe Fotos sorgte, wenn Aufnahmen mit bestimmten Drittanbieter-Apps auf den jeweiligen Geräten gemacht wurden.

Der Fehler betraf nicht alle iPhone 14 Pro und Pro Max gleichermaßen. Doch wo er auftritt, ist vernünftiges Filmen nicht mehr möglich: Das Kamerabild wackelt, in einigen Fällen hören die Nutzer ein Schleifgeräusch. Beides scheint wohl mit der mechanischen Bildstabilisierung zusammenzuhängen, die falsch angesteuert wird.

Außerdem beseitigt Apple mit iOS 16.0.2 einen Fehler, der dafür sorgte, dass bei der Gerätekonfiguration das Display komplett schwarz angezeigt wurde.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top