aleX am 20. Sep. 2014 um 10:08 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 16 Sekunden

"Futura 2014" - Unsere Eindrücke



Dieses Jahr wollten Wolfgang und ich was besonderes starten, nämlich live von der Futura berichten.
Sprich mit Live-Ticker auf der Homepage.

Zwar präsentierten rund 250 Marken ihre Neuheiten und Trends dem Fachhandel in Österreich,
aber leider gab es nicht viel zu berichten und so blieb der Live-Ticker recht leer.
Es ließen sich keine neuen Produkte finden, die noch nicht hier auf Ress erwähnt wurden.

Samsung hat sich am meisten Mühe gegeben und eine besondere Form der Präsentation ihrer Display Solutions gestartet. Im Innenhof des Messezentrums war der Samsung Display Solution Truck abgestellt, wo täglich Workshops mit Fokus SMART Signage und SMART Hospitality stattgefunden haben, außerdem wurden Produkthighlights aus den Bereichen SMART Signage, SMART Hospitality, Cloud und Business Monitore hautnah gezeigt.

Im Foyer Mitte wurde außerdem der weltgrößte Curved UHD TV mit 105 Zoll (21:9) gezeigt.



Drinnen ein paar "kleinere" Curved UHD TV's, die beeindruckten aufgebaut bzw. angereiht waren.



UHD bei vielen Herstellern heuer das Thema, aber das war es auch schon letztes Jahr.

Besonderes stach uns ins Auge, dass Blackberry letztes Jahr noch mit eigenen Stand und großer Geschenkeorgie vertreten war. Heuer nur mehr über einen Reseller präsent war.

Am Apple Stand, der auch nur durch einen Reseller betrieben wurde, konnten leider nicht alle Fragen beantwortet werden, weil die Vorführgeräte nicht die neusten Updates installiert hatten.

Aber zumindest waren wieder ein paar hübsche Staubsauger Engel unterwegs.




Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« Mein Netztest: "3" in Wien | Dark Web - Jeder spricht jetzt drüber »





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (14 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Futura 2015 - Zusammenfassung
Die Futura, die Salzburger Fachmesse für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte findet heute nach 3 Tagen wieder ihr Ende. Hier ein kleiner Bericht.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top