Kefir am 01. August 2022 um 20:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Tiffany verkauft NFTs um 50.000 Dollar, dazu gibt es eine Halskette

Der US-Juwelier bietet 250 Token an und startet damit einen der teuersten NFT-Verkäufe aller Zeiten.

Der US-Traditionsjuwelier Tiffany & Co startet am Freitag, 5. August, mit einer eigenen NFT-Kollektion namens NFTiff. Die 250 digitalen Einzelstücke werden für 30 Ether (ETH) pro Stück verkauft. Das entspricht derzeit 50.000 Dollar (48.300 Euro). Damit ist die Kollektion der teuerste öffentliche Verkauf in der NFT-Geschichte.

Bestimmte Tokens erreichen in Auktionen zwar deutlich höhere Preise. Bei einem Verkauf wie Tiffany ihn durchführt, wurde aber noch nie eine so hohe Summe angesetzt. Eine der berühmtesten Kollektionen, Bored Ape Yacht Club, ging etwa für 0,08 ETH an den Start (nach aktuellem Kurs ca. 130 Euro). Bei Sotheby's wurde eine Kollektion von 101 dieser Affen-Tokens für 24,4 Millionen Dollar versteigert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top