Kefir am 02. März 2021 um 20:40 | Lesezeit: 32 Sekunden

Apple steigt bei iPhones nicht auf USB-C um

3
Kommentare

iPhone-User, die sich einen USB-C-Anschluss und einen Fingerprintsensor wünschen, werden wohl enttäuscht sein.

Apple habe keine Pläne, bei iPhones auf einen USB-C-Port zu setzen. Ebenso gäbe es kaum Hinweise darauf, dass in einer der nächsten iPhone-Generationen ein Fingerabdrucksensor verbaut werden.

Diese Informationen stammen von dem bekannten und zuverlässigen Apple-Analysten Ming-Chi Kuo. Kuo hat sich mit seinen Analysen und zutreffenden Vorhersagen einen Namen in der Branche aufgebaut.

Demnach würde ein USB-C-Anschluss die Profite von Apple schmälern und ein solcher Port sei auch anfälliger für Wassereintritte als der bestehende Lightning-Anschluss.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top