Kefir am 11. April 2024 um 21:28 |  2 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus


Bild: Pexels

Seit Monaten beschweren sich Nutzer, ihre smarten Uhren würden selbstständig scrollen und "tippen".

Apple hat zugegeben, dass einige ihrer Apple Watches von "Geister-Berührungen" (Ghost Touch) bzw. "Phantomberührungen" betroffen sind. Die Meldungen über "besessene" Geräte, die aus dem Nichts selbstständig durch Menüs scrollen, hatten sich in den vergangenen Monaten gehäuft.

Nutzer beschreiben, dass es wirkt als tippe jemand permanent auf den Screen. So hätten manche Nutzer den Zugriff auf die Uhr verloren, weil der Pincode immer wieder falsch eingetippt wurde, obwohl sie die Uhr nicht angefasst haben. In einem YouTube-Video von Constant Geekery wird das Problem ersichtlich:



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top