Kefir am 03. Juli 2020 um 21:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Amazon verschiebt Prime Day wegen Corona


Aktuell werden Marketplace-Händler darüber informiert, dass der Tag mit Spezialangeboten nach hinten verschoben wird.

Üblicherweise findet der Amazon Prime Day Mitte Juli staat. Im Rahmen der Aktion bekommen Kunden des kostenpflichten Prime-Abos jedes Jahr zahlreiche Sonderangebote. Vergangenes Jahr wurde er sogar auf zwei Tage ausgeweitet.

Heuer findet der Prime Day aufgrund der Coronavirus-Pandemie allerdings nicht wie geplant statt. Stattdessen soll er im Oktober stattfinden. Das geht aus E-Mails an Marketplace-Anbieter hervor, von denen CNBC berichtet. Demnach sollen sich Händler auf die Woche ab 5. Oktober einstellen. Definitiv ist dieses Datum aber ebenfalls noch nicht. "Ein endgültiger Termin wird bekannt gegeben, sobald wir uns der Veranstaltung nähern", heißt es in dem Schreiben.

Bereits Mitte Mai hieß es in einem Bericht im Wall Street Journal, dass der Angebotstag auf September verschoben wird. Nun sieht alles danach aus, dass es noch später werden könnte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top