schaf am 04. Juli 2022 um 11:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

Einfach zu teuer: Netflix-Kunden sind immer unzufriedener

Mehrheit der Nutzer des Streamingdiensts ist überzeugt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt. Disney+ und Prime Video schneiden deutlich besser ab

Mit dem Abschluss der vierten Staffel von "Stranger Things" sorgt Netflix derzeit wieder einmal für viel Gesprächsstoff. Das kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass nicht das gesamte Jahr über eine neue Staffel von "Stranger Things" oder vergleichbaren Hits ansteht und sich somit viele zunehmend fragen, ob es sich wirklich rentiert, dauerhaft ein Netflix-Abo zu haben. Immerhin ist auch der Preis für den Service in den vergangenen Jahren massiv gestiegen.
Auswirkungen

All das schlägt sich nun einer Untersuchung von Whip Media (PDF) nieder: Die Zufriedenheit der Netflix-Kunden bricht im Vergleich zum Vorjahr deutlich ein. Und für den Betreiber wohl am schlimmsten: Netflix ist damit der einzige Anbieter in diesem Bereich, bei dem sich ein solcher Effekt zeigt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top