schaf am 07. Dez. 2019 um 12:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Browserverlauf gespeichert: Firefox entfernt Addons von Gratis-Antivirenhersteller Avast

Avast und sein Tochterunternehmen AVG bieten die Addons "SafePrice" und "Online Security" an

Mozilla hat mehrere Addons des Antivirusherstellers Avast und seines Tochterunternehmens AVG aus seinem Verzeichnis entfernt. Die Erweiterungen "Avast Online Security" und "SafePrice" , die es zusätzlich auch unter dem Namen AVG gibt, wurden demnach gesperrt, berichtet "TechRadar". Online Security warnt Nutzer, wenn sie auf möglicherweise betrügerischen Webseiten unterwegs sind, SafePrice bietet hingegen einen Preisvergleich auf Online-Shopping-Plattformen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top