Apple Werbung für iPad Pro weicht mit Fokus auf Kreativ-Jobs Microsofts Surface Pro 4 aus

10. Nov. 2015, 11:45 |  0 Kommentare


Foto: Screenshot

Apple stellt für das iPad Pro kreative Anwendungen in den Vordergrund. Ein Angriff auf das Microsoft Surface Pro bleibt vorerst noch aus.

Ab Mittwoch 11. November kann das iPad Pro vorbestellt werden und das gleich in 40 Ländern. Es soll noch diese Woche ausgeliefert werden. Sehr gespannt warten wir aber schon darauf, wie Apple das iPad Pro in der Werbung positionieren wird.



Ein weiteres Video ist im Adobe Channel aufgetaucht und zeigt, wie Künstler die Creative Cloud von Adobe nutzen.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top