Alex fotografiert
Wieder Flugzeuge am Salzburger Airport
aleX am 11. Januar 2020 um 21:44 |  6 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 43 Sekunden

Alex fotografiert: Wieder Flugzeuge am Salzburger Airport

Da gerade der Winterflugplan gilt und somit am Samstag viele Flugzeuge ankommen und starten, habe ich mir gedacht ich könnte mal wieder ein paar fotografieren.

Bild


Hier eine kleine Auswahl meiner Planespotting Bilder, von heute:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und mein Absolutes Lieblingsbild heute. So erwischt man es wohl kaum, das 2 Maschinen der selben Fluglinie so stehen bzw. landen.

Bild


Dann habe ich mein Stammtor 10 verlassen und mal probiert wie die Aussicht am Tor 11 ist.



Hier hat man gleich einen anderen Blickwinkel auf die Flugzeuge ...

Bild


Bild


Bild


... und vor allem, kann man von dort aus perfekt Hubschrauber fotografieren. Die Maschine der Deutschen Polizei vor schöner Bergkulisse ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Hier ein Helikopter der SENNAIR, welche Alpen Rundflug oder Charterflüge anbietet ...

Bild


Bild


Bild


Bild


... der Helikopter der Österreichischen Polizei ...

Bild


Bild




Im Album "Aviation - The First" findest Du weitere 617 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ins neue Jahr 2020 rein | Beim spazieren gehen am Fürstenbrunnweg in Wals »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/qM43w/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top