Kefir am 12. Mai 2021 um 18:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

iOS 14.5.1 macht iPhones um mehr als die Hälfte langsamer

Das jüngste Update für Apples mobiles Betriebssystem bremst das iPhone 12 und das iPhone 11 drastisch ab.



Apples jüngste iOS-Version stellt zwei wichtige Sicherheits-Updates zur Verfügung, stellt aber Millionen von iPhone-Nutzer*innen vor ein Dilemma. Denn es verlangsamt das iPhone 12 und das iPhone 11 um 60 Prozent, berichtet Forbes. Die Geräte werden damit auf das Niveau des iPhone XR bzw. des iPhone 11 abgebremst, heißt es.

Bemerkt hat dies zuerst der YouTuber Nick Ackermann:



Es sei eines der seltsamsten Dinge, die er jemals gesehen habe, meint Ackerman. Es werde definitiv gedrosselt. Das wäre bei Apple nichts Neues. Der Konzern musste bereits mehrere Hunderte Millionen Dollar an Schadenersatz zahlen, weil er ältere iPhone-Modelle absichtlich verlangsamt hatte, um die abgehalfterten Akkus zu schonen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top