schaf am 13. Sep. 2021 um 11:29 |  7 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

"Operation Tinfoil": Anonymous kapert Website und Telegram-Kanäle von Attila Hildmann



Das Hacker-Kollektiv will mithilfe eines ehemaligen Admins des zum Verschwörungsprediger gewordenen Promi-Kochs an umfassende Daten gekommen sein

Attila Hildmann, einst namhafter Vertreter der veganen Kochkunst, kommt weiter in Bedrängnis. Das aktivistische Hacker-Kollektiv Anonymous Germany hat nach eigenen Angaben die Kontrolle über die Website des Verschwörungsideologen übernommen und will zudem an einen umfassenden Datenbestand gelangt sein.

Aktuell (Montag, 13.9., 10.30 Uhr) zeigt sich die Website von Hildmann, auf der üblicherweise diverse Produkte seiner Marken feilgeboten werden, in schwarz-grüner Ästhetik. Unter einem rotierenden Anonymous-Logo findet sich ein Video, in dem eine Botschaft an Hildmann gerichtet wird. Die Zusammenfassung: Er habe schon im Juni 2020, nach einer Übernahme seines Telegram-Channels und der Entfernung tausender Unterstützer aus selbigem, mit seiner Kriegserklärung an Anonymous einen schweren Fehler begangen und erfahre nun die Konsequenzen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at



Links zum Thema~ AttilaHildmann.de






Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top